Geschäftsprozessoptimierung.pfif.

Mehr Kundennähe mit BüroWARE®: CRM/OfficePlaner

BüroWARE® bietet die ausgefeilten Lösungen für:

CRM/OfficePlaner BüroWARE Übersicht

CRM Grundlagen

  • Verkaufsförderung
  • Vertriebsorganisation
  • Beziehungsmanagement

Integrieren Sie Angebotsschreibung, Auftragsbearbeitung, Bestellwesen, Dokumenten- erstellung, E-Mail, Mobilsales, CTI und Preisfindung direkt auf einer Oberfläche in Ihrer Kundenansprache.

Sofort mehr Durchblick beim Organisieren und Verkaufen!

Mit CRM/OfficePlaner wird einem Unternehmen die Optimierung der kompletten Büroarbeit ermöglicht, indem er Tätigkeiten und Projekte abteilungsübergreifend plant und organisiert.
Gleichzeitig verhilft er zu einer besseren Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Interessenten, da stets alle Informationen per Knopfdruck verfügbar sind. Kurzum, CRM/OfficePlaner unterstützt ein Unternehmen, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren -nämlich auf die Kunden.

Das bedeutet für Sie:

Wenn Sie sich für den CRM/OfficePlaner entscheiden, werden Sie vielleicht nicht sofort mehr verkaufen, aber stellen Sie sich den Gewinn vor, wenn Sie die Leistungen der Vertriebsmannschaft in den nächsten Jahren nur um 10 bis 20 Prozent steigern könnten.
Und das alles in der Gesamtheit stellt sicher, dass Sie mit dem CRM/OfficePlaner ein Organisationsmittel haben, womit Sie Ihr Büro noch effizienter und transparenter organi- sieren und verwalten können.

Besondere Features:

Bild groß (195KB)

Nutzen Sie den BüroWARE® OfficePlaner als einzigen Arbeitsplatz für die ganze Bürowelt:

  • Komfortable Einbindung von Fremdprogrammen
  • BüroWARE® Modul-Aufrufe, für schnellen Zugriff auf oft genutzte Arbeitsmasken
  • Direkte Integration von Webseiten
  • Datei Verknüpfungen per Programm oder als BüroWARE® Viewer

und dies alles strukturiert und individuell für jeden Anwender geordnet:

  • Mehrere Arbeitsplätze definierbar
    (Bsp. Marketing, Vertrieb, Einkauf, Telesales,…)
  • Innerhalb der Arbeitsplätze sind mehrere Gruppen darstellbar (Bsp. Mailsystem, Zeitassistent, Tools,…)
  • In den Gruppen werden die Verknüpfungen zu den einzelnen Jobs erstellt
  • Alles über einen Task mit Fenstersteuerung

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